Geschätzte Kunden, Geschäftspartner, Bewerberinnen und Bewerber, Freunde und Bekannte

2016 war für uns nicht nur ein neues Jahr, sondern das Jahr des 30-jährigen Bestehens unserer Firma. In dieser Zeit haben sich unsere Wege – vielleicht sogar mehrmals – gekreuzt. Während dieser drei Dekaden konnten wir viele hochqualifizierte Berufsleute auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere beraten und unzählige Unternehmen mit den dringend gesuchten Fachspezialisten oder Führungskräften zusammenbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Und es gab gleich noch ein Jubiläum, welches die Beständigkeit von HODEL & PARTNER versinnbildlicht: Das „Haus zur Warte“, der Ort unseres Wirkens seit Anfang unserer Tätigkeit, wurde 2016 120-jährig. Statt auf volumenmässiges Wachstum zu setzen, hatte für uns die Qualität der Dienstleistungen und der langfristige persönliche Kontakt stets Priorität; so sind wir auch immer noch dasselbe kleine Team wie seit Beginn. Viele positive Rückmeldungen von Kunden und Kandidaten bestätigen, dass diese Strategie richtig ist.

 

Diese Seite drucken